Fan-Projekt "Unschuldsengel"

Gothic-Outfit nach Vorlage eines CD-Covermotivs
(05/2010)

Bild: Unschuldsengel-Outfit auf der Bühne.

Dieses Outfit habe ich als Fan-Projekt für einen Konzertbesuch genäht.
Es ist einem Artwork des Künstlers Ingo Römling nachempfunden, was auf dem Album “Schuldig” der Band Letzte Instanz abgebildet ist.
Das Original-Artwork ist z.B. hier auf der Website der Band zu finden.

Vielen Dank an den freundlichen Bühnentechniker, der mir erlaubt hat, für das Foto auf die Bühne zu steigen!

Die Hose besteht aus einem leicht elastischen Polyester-Stoff und ist mit Schnallen und Streifen aus Lackstoff verziert.
Das Oberteil besteht von außen komplett aus Lackstoff, und enthält einen eingenähten BH sowie diverse Verzierungen.
Die Armstulpen, das Halsband, der Gürtel, sowie die Verzierungen am Handschuh und an den Schuhen sind ebenfalls aus Lackstoff gefertigt.

Passend dazu habe ich außerdem einen Kettenanhänger und Ohrringe hergestellt, um das Outfit zu komplettieren.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.