Mode & Kostüme

Individuelle Mode

Foto

Ob für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Bälle, Festivals, Bühnenauftritte… oder einfach für einen extravaganten Stil, der das Alltagsoutfit zu etwas Besonderem macht - Im Atelier Sonnenschein bekommst du maßgeschneiderte Mode und Accessoires in einzigartigem Design.

Foto_HochformatFoto_Hochformat

Nach einer ausführlichen persönlichen Beratung gestalte ich ein Unikat nach deinen Wünschen, das deinen persönlichen Stil unterstreicht. Hochwertige Verarbeitung und Materialien sind dabei selbstverständlich, damit du dich in deinem individuellen Outfit lange wohlfühlst.

Foto

Für Sparfüchse - individuelle Details

Du besitzt bereits ein gut passendes Kleidungsstück, es fehlt aber noch die persönliche Note? Auf Wunsch kann ich auch fertige Teile mit Details wie z.B. Stickereien, Applikationen, etc. aufwerten, so dass die einfache Stangenware zum individuellen Unikat wird.

Kostüme für alle Anlässe

Für ein individuelles, maßgeschneidertes Kostüm gibt es viele Gelegenheiten. LARP, Bühnenshow, Cosplay, Theateraufführung, Filmdreh, Karneval, Mottoparty, Festival, … egal, zu welchem Anlass: In einem hochwertigen, gut sitzenden Kostüm aus dem Atelier Sonnenschein können alle ganz nach ihren Wünschen in eine andere Rolle schlüpfen und sich dabei rundum wohlfühlen.

Erfülle dir deinen Kostüm-Traum und vereinbare einfach einen Termin, um mich im Atelier oder auf einer Veranstaltung in deiner Nähe zu besuchen. Für größere Gruppen (z.B. Karnevalsvereine, Theatergruppen, Event-Veranstalter, …) erhältst du auf Anfrage gerne ein vergünstigtes Angebot.

Foto_HochformatFoto_Hochformat