Sommerlicher Mantel im Gothic-Stil

Mantel mit zweilagigem Schulterkragen und Metall-Details
(08/2011)

Bild: Sommerlicher Mantel im Gothic-Stil.

Inspiriert von einer Fantasy-Gewandung in meinem Schaufenster, hat sich ein Kunde diesen Mantel mit zweilagigem Schulterkragen gewünscht.

Der Mantel besteht aus sommerlich leichtem Baumwoll-Canvas und wird vorne mit einem silberfarbenen Reißverschluss geschlossen. Er hat zwei Taschen an der Hüfte und eine Tasche auf der Brust. Der Rockteil hat hinten zusätzliche Weite durch eine Fächerfalte.

An mehreren Stellen sind silberfarbene D-Ringe zur Verzierung aufgenäht, in welche die dazu passenden Bänder mit Karabinern in verschiedenen Varainten eingehakt werden können.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.