Büro-Raum gesucht

in Braunschweig (westliches Ringgebiet)
28.09.2019 / Atelier, Braunschweig, Umzug

Atelier Sonnenschein hält Ausschau nach einem neuen Zuhause

Meine freundlichen Nachbarn von LINET haben mir vor kurzem Bescheid gesagt, dass sie den Raum, den ich aktuell für mein Atelier nutze, leider ab nächstem Jahr wieder selbst brauchen werden. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Raum für mein Atelier.

Falls ihr also einen passenden Raum zu vermieten habt oder davon wisst, gebt mir gerne Bescheid!

Hier sind die Eckdaten, was ich mir für mein neues Atelier wünsche:

Ich habe keine Laufkundschaft und keine festen Öffnungszeiten, sondern nur Termine nach Vereinbarung. Daher ist auch ein Büroraum geeignet, es muss kein Laden mit Schaufenster sein.

Bild: Türschild an meinem aktuellen Atelier vor dem Einzug.