LARPwerker Convention 2018

04.03.2018 / Veranstaltung, Messe

Dieses Jahr fand die LARPwerker Convention nicht wie bisher in Dreieich statt, sondern sie begab sich auf einen Ausflug nach Norddeutschland. Sehr praktisch für mich, denn der neue Veranstaltungsort Brandboxx Hannover in Langenhangen war deutlich näher dran an meinem Atelier in Braunschweig.
Also war ich natürlich auch bei der Nord-Edition der LwC wieder gerne dabei.

Foto von meinem Stand auf der LwC 2018.

Auch diesmal habe ich an meinem Stand einige Beispiel-Gewandungen ausgestellt und dazu viele Fotos in Fotoalben und an der Wand präsentiert.
Dazu war ich dann, wie immer, am Stand, um Fragen zu beantworten - solange ich nicht gerade mit einer Anprobe beschäftigt war.

Foto von mir an meinem Stand auf der LwC 2018.

Ich habe alte Freunde und Bekannte wieder getroffen, und den Grundstein für einige mögliche Kooperationen gelegt - ihr dürft gespannt sein, was es nächstes Jahr an neuen Projekten zu sehen geben wird.

(Vielen Dank an Stefanie Günther für die Fotos.)