LARPwerker Convention 2017

09.04.2017 / Veranstaltung, Messe

Auch dieses Jahr war ich wieder mit einem Stand auf der LARPwerker Convention im Bürgerhaus Dreieich.

Flyer für die LwC 2017.

(Leider habe ich diesmal keine Fotos von meinem Stand gemacht, deswegen gibt es stattdessen den Flyer zu sehen. Ich freue mich, falls ihr Fotos habt und diese zur Verfügung stellen mögt.)

Wie auch schon in den letzten zwei Jahren, war die LwC wieder eine gute Gelegenheit, an einem Ort gleichzeitig bei vielen Anbietern von LARP-Ausrüstung stöbern zu können. Ich habe wie immer einige Gewandungsstücke und viele Fotos als Inspiration ausgestellt, und stand als Beraterin zur Verfügung.

Da ich keine Waren direkt vor Ort zu verkaufen hatte, konnte ich mich meist ganz entspannt mit den Besucher*innen unterhalten und hoffe, einigen im Gedächtnis geblieben zu sein für den Fall, dass sie mal Bedarf nach einer maßgeschneiderten Gewandung haben.