LARPwerker Convention 2016

27.02.2016 / Veranstaltung, Messe

Auch dieses Jahr war ich wieder mit einem Stand auf der LARPwerker Convention im Bürgerhaus Dreieich.

Foto von meinem Stand auf der LwC 2016.

Wer die LwC noch nicht kennt: das ist eine Messe für handwerkliche Herstellerfirmen von LARP-Zubehör, auf der alle LARPer*innen sich für die nächste Con-Saison mit neuer Gewandung, Rüstung, Polsterwaffen, und weiteren Requisiten ausstatten können.

Ich habe an meinem Stand ein paar Werkstücke als Beispiele ausgestellt und Fotoalben zum Stöbern bereitgelegt. Wer sich eine neue Gewandung anfertigen lassen möchte, konnte sich beraten lassen und ich habe gleich einige Skizzen gemacht und Maße genommen.

Foto von mir an meinem Stand auf der LwC 2016, wie ich eine Gewandung skizziere.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, nicht nur neue Kunden kennenzulernen, sondern auch alte Bekannte wiederzutreffen, sowohl unter den Besucher*innen als auch unter den anderen Aussteller*innen.

Foto von mir an meinem Stand auf der LwC 2016.

(Vielen Dank an Lena Schimmel für die Fotos.)