WELTENwerker 2020 - Ich bin dabei

30.08.2019 / Veranstaltung, Messe

Bild: WELTENwerker 2020

WELTENwerker Konvent am 7. und 8. März 2020 in Gießen

Ab 2020 gibt es eine neue Messe für LARP-Handwerker*innen und viele weitere kreative Leute, die fantastische Welten erschaffen und bewohnen. Der WELTENwerker Konvent tritt die Nachfolge der LARPwerker Convention an, die sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Anlaufstelle für LARP-Zubehör entwickelt hat.

Ab 2020 geht es nicht mehr nur um LARP, sondern die Messe soll z.B. auch für Pen&Paper-Rollenspiele und Tabletop-Spiele ein Zuhause bieten.

Mit der Themenvielfalt wächst auch der zeitliche und räumliche Umfang: Die Messe dauert nun zwei Tage und findet in der Messehalle in Gießen statt. Es wird verschiedene Themenwelten geben, darunter auch eine LARP-Welt, in der viele bisherige Aussteller*innen der LARPwerker Convention zu finden sind.

Ich werde dort wie üblich mit einem kleinen Stand vertreten sein, an dem ihr euch Beispiele aus meinem Atelier anschauen und euch zu eurer Wunsch-Gewandung beraten lassen könnt.

Mit Ausstellungsstücken, Fotoalben zum Stöbern, und einigen kleinen Stücken, die ihr direkt vor Ort kaufen könnt. Und natürlich mit Stiften, Skizzenblock und Maßband, um eure Maße und Entwürfe auf Wunsch direkt festzuhalten.