Kleider im Steampunk-Stil

Blusen und Röcke mit gerafften Details
(08/2013)

Bild: Zwei Outfits im Steampunk-Stil.

Diese beiden Outfits habe ich für zwei Kundinnen angefertigt, die sie als Gäste zu einer Hochzeitsfeier getragen haben.

Das linke Outfit besteht aus einer Bluse aus Baumwollsatin mit Keulenärmeln und Spitzenverzierung und einem doppellagigen Rock aus Doupionseide und Schurwollsatin, der mit Schnallen hochgerafft wird.

Das rechte Outfit besteht ebenfalls aus Bluse und Rock, die Bluse ist aus Baumwoll-Popeline mit Stehkragen und Schlüssellochausschnitt, und dazu ein zweifarbiger Rock aus Schurwollsatin, gerafft mit Lederbändern und Karabinern.

(Die Corsagen und Accessoires sind nicht von mir angefertigt, sondern wurden von den Kundinnen dazu kombiniert.)


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.