Luft-Elementar

Viele luftig-leichte Schichten für ein Elementarwesen
(04/2010)

Bild: Luft-Elementar.

Diese Gewandung wurde für einen NSC-Charakter im LARP angefertigt. Sie besteht aus einem Set Unterkleidung (Hose und Langarmshirt) aus Polyamid-Wirkfutter in blaugrau, und dazu ein Fetzen-Wickelrock und ein viellagiger Poncho aus Polyester-Chiffon und -Georgette in verschiedenen Pastellfarben.

Auf dem Foto sind dazu weiße Isis Wings und eine silberweiße Perücke kombiniert, die ich nicht selbst angefertigt habe. Durch die Bewegungsunschärfe wirkt es, als würde das Luft-Elementarwesen schweben - danke an den Fotografen Reinis Hofmanis für diesen schönen Effekt!


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.