Hochzeitskleid im Fantasy-Stil

zweilagiges Kleid aus Samt und Seide
(06/2014)

Bild: Hochzeitskleid.

Dieses Kleid habe ich für eine Braut angefertigt, die ihre Hochzeit im Fantasy-Stil gefeiert hat.

Das Unterkleid besteht aus feinem Baumwollsatin in hellgrün, und ist mit cremefarbener Spitzenborte und fließenden Ärmeln aus Seidenchiffon verziert.
Das Oberkleid mit Schleppe ist aus edlem, weißem Seidensamt gefertigt. Die Zierblende am Auschnitt und der Y-Gürtel sind aus dem Stoff des Unterkleides und mit der gleichen Spitzenborte besetzt. Dazu trägt die Braut eine kleine Beuteltasche in hellgrün, die ebenfalls aus dem Stoff des Unterkleides gefertigt ist.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.