Händlerin

Winterliche Gewandung einer Händlerin im LARP
(10/2014)

Bild: Gewandung einer Händlerin.

Diese winterliche Gewandung habe ich für einen LARP-Charakter als Händlerin angefertigt. Für die gleiche Kundin habe ich auch schon eine sommerliche Gewandung geschneidert.

Der lange Bahnenrock ist aus Woll-Mischgewebe in petrolblau gefertigt. Dazu kombiniert ist eine Jacke aus Wollsatin in cremeweiß, mit Blenden in weinrot. Die Jacke hat einen asymmetrischen Verschluss zum Wickeln, mit Bindeband an der Seite.
Dazu passend ist der Gürtel aus dem gleichen weinroten Stoff geschneidert, der ebenfalls mit Bindeband verschlossen wird.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.