Damen-Fantasykostüm

Kleid und Bluse inspiriert von Goldbeere
(01/2014)

Bild: Fantasy-Kleid.

Dieses Kostüm habe ich für eine Kundin nach Wunsch angefertigt, der Entwurf ist inspiriert von der Figur Goldbeere aus dem Herrn der Ringe.

Die Bluse ist aus hellgrünem Baumwollsatin gefertigt, mit gerafftem Ausschnitt und Trompetenärmeln. Das Kleid ist ebenfalls aus Baumwollsatin mit einer oberen Lage aus Seidenchiffon. Verziert ist das Kleid mit Blätterdetails an der Schulter, und für die Passform seitlich geschnürt. Der Rockteil des Kleides war mein erster Versuch einer Ombré-Färbung, und er ist glücklicherweise sehr gut gelungen.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.