Elbenkleid

Festliches Gewand für eine Waldelbe
(11/2016)

Bild: Elbische Gewandung.

Diese Gewandung habe ich als Festtagskleid für einen LARP-Charakter als Waldelbin angefertigt.

Das Kleid mit Schleppe ist aus fließendem Viskosestoff in olivgrün gefertigt, und wird am Rücken mit Haken verschlossen. Die Geraffte Blende am Ausschnitt und die Ärmel in Trompetenform sind aus durchscheinendem Crêpe Georgette in lindgrün gefertigt. Der Ausschnitt ist mit einem Schmuckstück aus silberfarbenem Metall und kleinen schillernden Steinen verziert.
Dazu passend ist der Y-Gürtel mit Zierstickerei, am Rücken mit Bindeband geschlossen.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.