Elbengewand

Fünfteilige Grundausstattung mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten
(06/2012)

Bild: Elbische Gewandung.

Diese Kombination von Gewandungsstücken habe ich für einen Elben-Charakter im LARP angefertigt.

Die zwei Tuniken aus grauem Baumwollstoff bzw. dunkelblauem Leinen sind am Saum, Ärmeln und Kragen mit einer eleganten Linienstickerei verziert.

Dazu passend sind die zwei Hosen in Wickeloptik mit spitz zulaufendem Saum, in ähnlichen Farben.

Das Obergewand mit offenen Scheinärmeln kann über jeder Kombination aus Hose und Tunika getragen werden, und ist aus einem silbergrauen Moiré-Jacquard gefertigt. Es ist ebenfalls mit feinen Linienstickereien verziert und wird unter dem schräg zulaufenden Stehkragen mit silberfarbenen Zierschließen verschlossen.


Inspiriert?

Ich fertige gerne auch für dich maßgeschneiderte Gewandung, Kleidung und Accessoires nach persönlichen Wünschen an.

Schreib mir einfach eine e-mail , um einen Termin zur Besprechung zu vereinbaren.